Zugspitze Ehrwald

Letzte Station - Österreich

Campingurlaub 2.0: Glamping im Zugspitz Resort

Wo Campingträume wahr werden.

Schon einmal etwas von Glamping gehört? Das gibt es noch nicht so lange, aber es ist keineswegs nur ein Modewort, sondern es steckt eine echte Urlaubsphilosophie dahinter. Glamping setzt sich aus den englischen Ausdrücken „Glamourous“ und „Camping“ zusammen, es geht also um glamouröses Campen. Und das erwartet Sie auch in Ehrwald.

Der Campingplatz Zugspitz Resort ist ein Vorreiter in der Kategorie der 5-Sterne-Campingplätze. Dementsprechend bietet der Campingplatz Luxus pur, angefangen vom Stellplatz über die Sanitäranlagen bis hin zur Verpflegung. Zudem kann der Campingplatz zu jeder Jahreszeit, Sommer wie Winter, genutzt werden. Ein Campingurlaub inmitten der Tiroler Natur, mit Blick auf die Zugspitze und mit glamourösen Inklusivleistungen hat bislang jeden Urlaubsgast begeistert.

 

Die letzten Tag in Kälte und Schnee, aber auf einem herrlichen Campingplatz mit allem drumherum.

Eine Entspannung für jung und alt.

So kommen wir super erholt zuhause an :-).