07. September 2021
Jetzt sind wir in Österreich angekommen. Die Fahrt geht über das Timmelsjoch zum Zugspitz Resort in Ehrwald. Einfach grandios. Wir erkunden die Gegend zu Fuß, per Rad, per Gondel auf die Zugspitze, sonnen uns noch immer und genießen die letzten Tage. Bevor es dann nach Hause geht.
03. September 2021
Vom Gardasee geht es Richtung Südtirol nach St. Martin im Passeiertal. So langsam geht es Richtung Heimat. Wir genießen die Berge, die Radwege, Meran, die Apfelernte und das herrliche Wetter in Südtirol.

01. September 2021
Gardasee wir kommen wieder, nur landen wir diesmal an der anderen Seite :-) Unser Ziel ist Bardolino. Ein schöner kleiner Ort direkt neben Lazise mit einer wunderschönen Promenade. Unser Campingplatz Continental ist wirklich empfehlenswert. Es fehlt uns an Nichts. Mit dem Zug reisen wir von Peschiera nach Venedig, eine sehr entspannte Zugfahrt in eine tolle Stadt.
31. August 2021
Nun fahren wir nach Florenz. Übernachten werden wir in Fiesole auf einem Campingplatz am Berg mit Blick auf Florenz - einfach traumhaft schön.

30. August 2021
Wir fahren weiter über Ligurien - Sestri Levante nach Pisa. Somit sehen wir das Meer und den schiefen Turm.
29. August 2021
Als nächstes Ziel erwartet uns der Lago Maggiore. Uns Campingplatz befindet sich in Dormelletto. Wir besuchen hier unter anderem die Borromäischen Inseln.

27. August 2021
Als nächstes besuchen wir den Comer See. Unsere Fahrt dorthin führt uns durch Mailand, hier legen wir einen kleinen Zwischenstopp ein. Am Comer See erwartet uns dann ein kleiner, gemütlicher Stellplatz direkt am See. Das gute Wetter bleibt uns auch hier erhalten.
23. August 2021
Es geht nun weiter an den Gardasee unser Campingplatz ist in San Felice del Benaco. Hier verbringen wir drei sonnige, entspannte Tage am See. Wir erkunden die Umgebung und besuchen Sirmione.

Endlich wieder reisen...
20. August 2021
Kalterer See
21. August 2020
Soul Bramble 4 Brombeeren in einem Whiskyglas leicht zerdrücken und mit Eiswürfeln auffüllen, dazu kommen: 5cl Gin 2cl frischer Zitronensaft 1cl Brombeersirup 1 Zitronenscheibe als Garnitur

Mehr anzeigen